About us

We are a professional passenger transport company with many years of experience in Zurich. In times of heavy traffic and stress, our Limousine Service in Zurich offers comfortable travel options. With us you can lean back and travel completely relaxed from one point to another.
Our limousine service offers various luxury transports for you. Our professional drivers will respond to your wishes and make the journey as pleasant as possible for you. We offer for the trips different vehicles like a Mercedes S Class or a Mercedes Sprinter – fitting to your needs. We offer flexible solutions, friendly drivers and full commitment – on every journey. With Lux Limousines Zürich you have hit the bull’s eye!

So if you are looking for a Top Limo Service in the Zurich area, then you have come to the right place. Don’t miss a single ride and book a ride in one of our top vehicles today!

Luxury Limousinen Transport

So if you are looking for a Top Limo Service in the Zurich area, then you have come to the right place. Don’t miss a single ride and book a ride in one of our top vehicles today!

We offer various luxury vehicles for our luxury transport in Zurich. So that you have an overview of all vehicles, we present them to you. This will give you an overview of all the vehicles that can be booked and you will know exactly which vehicle will be waiting for you. We will also be happy to answer any further questions you may have about the vehicles in person. Therefore, please do not hesitate to contact us.

FAQ

The modern vehicles are equipped with the most modern safety packages and our drivers are top drivers with very good training. We always make sure that our guests have a perfect, comfortable and safe driving experience. In addition, the vehicles are regularly checked by us in the workshop and our drivers also check the suitability of the individual vehicles before each journey. You can therefore expect a safe and pleasant driving style from our Zurich Limo Service.

Depending on the model and series, the Mercedes Sprinter can seat up to 13 people and even offers space for wheelchairs. The maximum passenger capacity for these vehicles is 28 or 38 persons for the larger version. The luxury limousines are 5 seats, whereby the ultimate driving comfort is given with 3 passengers + 1 driver. The maximum number of passengers for stretch limousines in Switzerland is 7 persons. For all other vehicles it depends on the vehicle type. In most cases this is a maximum of 4 passengers (except for vans).

It is not difficult to book a trip. You can use the booking tool on the start page. There you simply enter your destination and vehicle wish, the route will be calculated and the fare will be displayed. So from the very beginning you have an overview of all the costs that you will incur as a result. With this tool our Limo Service Zurich makes it very easy for you to book us. No unnecessarily complicated form.

The data you give us is absolutely secure. Transmissions through the online form are encrypted to us so that you do not have to worry that your information will be shared with third parties. You are also in safe hands with us when it comes to payment. Payment transactions are processed via secure payment terminals, which are encrypted and do not give any insight into your invoice details.

You can also book a trip with us comfortably on your mobile phone from Unterwegs. Our website is easy to reach on your smartphone. The booking tool also works here without any problems and is easily accessible.

We accept credit card, bank transfer and invoice. The prices of credit cards may vary slightly by the providers, so please note the fees of your credit card company. You can also pay the amount conveniently on the spot after the trip in cash – we will also issue a receipt to you.

All our costs will be clearly communicated from the beginning, there will be no additional costs during the trip. Excluded from this are damages caused by the guest. Additional fuel or longer journeys through traffic jams are free of charge.

Our Zurich Luxury Limo Service can be booked by anyone. You don’t have to be a millionaire or a VIP person. If you want a larger passenger transport or just want to go from A to B in an S Class Mercedes, then you can simply book with us. Every guest is treated like a VIP.

über uns

Wir sind ein professionelles

Personentransport Unternehmen mit langjähriger Erfahrung aus Zürich. In Zeiten mit viel Verkehr und Stress, bietet unser Limousinen Service in Zürich komfortable Reisemöglichkeiten. Mit uns können Sie sich zurücklehnen und völlig Entspannt von einem Punkt zum anderen reisen.

Unser Limousinen Service

bietet diverse Luxus Transporte für Sie an. Unsere professionellen Fahrer gehen auf Ihre Wünsche ein und machen die Fahrt für Sie so angenehm wie möglich. Wir bieten für die Fahrten verschiedene Fahrzeuge wie ein Mercedes S Class oder ein Mercedes Sprinter – passend auf Ihre Bedürfnisse.

Wir bieten flexible Lösungen,

freundliche Fahrer und vollen Einsatz – bei jeder Fahrt. Mit Lux Limousinen Zürich haben Sie ein Volltreffer gelandet!

Limousinen
Limousinen

Luxury Limousinen Transport

Wenn Sie also einen

Top Limo Service im Raum Zürich suchen, dann sind Sie bei uns absolut richtig. Lassen Sie sich keine Fahrt mehr entgehen und buchen Sie noch heute eine Fahrt in einem unseren Top Fahrzeugen!

Wir bieten verschiedene

Luxus Fahrzeuge für unseren Luxus Transport in Zürich. Damit Sie eine Übersicht über alle Fahrzeuge haben, stellen wir Ihnen diese vor. Damit haben Sie eine Übersicht über alle buchbaren Fahrzeuge und wissen genau, welches Fahrzeug auf Sie warten wird. Gerne beantworten wir auch persönlich noch weitere Fragen über die Fahrzeuge. Zögern Sie deshalb nicht uns zu kontaktieren.

Jetzt sofort buchen

Unsere Social Media Kanäle

Schauen Sie auf Facebook, Instagram, und Co. vorbei und erfahren Sie alle Neuigkeiten. Wir freuen uns über Ihre Nachrichten, Kommentare und Erfahrungen!

Facebook

Instagram

FAQ

Die modernen Fahrzeuge sind mit den modernsten Sicherheitspaketen ausgestattet und unsere Fahrer sind Top-Fahrer mit einer sehr guten Ausbildung. Wir achten stets darauf, dass unsere Gäste ein einwandfreies, bequemes und sicheres Fahrerlebnis haben. Zusätzlich werden die Fahrzeuge von uns in der Werkstatt regelmäßig geprüft und vor jeder Fahrt überprüfen auch unserer Fahrer die einzelnen Fahrzeuge auf die Fahrtauglichkeit. Von unserem Zürcher Limo Service können Sie deshalb eine sichere und angenehme Fahrweise erwarten.

Der Mercedes Sprinter hat je nach Ausführung und Serie Sitzplätze bis zu 13 Personen und bietet sogar Platz für Rollstühle. Die maximale Fahrgastkapazität beträgt bei diesen Fahrzeugen 28 resp. 38 Personen bei der größeren Ausführung. Die Luxus Limousinen sind 5 Plätzer, wobei der ultimative Fahrkomfort bei 3 Reisegästen + 1 Fahrer gegeben ist. Die maximale Anzahl für Fahrgäste bei Stretch Limousinen beträgt in der Schweiz 7 Personen. Bei allen anderen Fahrzeugen kommt es auf den Fahrzeugtyp an. Meistens handelt es sich hierbei um maximal 4 Fahrgäste (Außer bei Transportern).

Eine Fahrt zu buchen ist nicht schwer. Sie können dafür das Buchungstool auf der Startseite benutzen. Dort geben Sie ganz einfach Ihr Reiseziel und Fahrzeugs Wunsch ein, schon wird die Route berechnet und es wird Ihnen auch gleich der Fahrpreis angezeigt. So haben Sie gleich von Anfang an die Übersicht auf alle Kosten, die dadurch auf Sie zukommen werden. Durch dieses Tool macht es unser Limo Service Zürich sehr einfach für Sie uns zu buchen. Kein unnötig kompliziertes Formular.

Die Daten, die Sie uns angeben sind absolut sicher. Übermittlungen durch das Online Formular werden verschlüsselt an uns Übergeben, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Daten an dritte weitergegeben werden. Auch in Sachen Bezahlung sind Sie bei uns in sicheren Händen. Zahlungsvorgänge werden über gesicherte Zahl-Terminals abgewickelt, welche verschlüsselt sind und keinen Einblick in Ihre Rechnungsdetails geben.

Sie können auch ganz bequem auf dem Mobiltelefon von Unterwegs eine Fahrt bei uns buchen. Unsere Webseite ist ganz einfach auf Ihrem Smartphone zu erreichen. Das Buchung Tool funktioniert auch hier absolut problemlos und ist leicht zugänglich.

Wir akzeptieren Kreditkarte, Banküberweisung und Rechnung. Die Preise können bei Kreditkarten durch die Anbieter leicht variieren, beachten Sie deshalb die Gebühren Ihres Kreditkarten Unternehmens. Sie können den Betrag auch bequem vor Ort nach der Fahrt in Bar Zahlen – wir stellen dafür auch eine Quittung an Sie aus.

Alle unsere Kosten werden von Anfang an klar kommuniziert, es werden keine weiteren Zusatzkosten während der Fahrt auf Sie zukommen. Ausgenommen davon sind Schäden, welche durch den Gast verursacht wurden. Zusätzliches Benzin oder bei längerer Fahrt durch Stau bezahlen Sie keine Extrakosten.

Unser Zürcher Luxus Limo Service kann von jedem gebucht werden. Man muss kein Millionär sein und auch keine VIP Person. Wenn Sie einen größeren Personentransport oder einfach mal mit einem S Klasse Mercedes von A nach B wollen, dann können Sie ganz einfach bei uns buchen. Jeder Gast wird bei uns wie ein VIP behandelt.